Harmonisch hatten sie gekocht und sitzen nun beim Wein in humorvoller Stimmung am Tisch. Die Themen ihrer Gespräche haben eine gewisse Erotik, sodass sie denkt, man könnte es sich auch nebenan auf dem Sofa gemütlich machen und lädt ihn kurzerhand dazu ein. Er willigt ein, aber nicht zum Sitzen. Er dreht die Musik ganz laut und zieht sie an sich heran, um mit ihren Hüften im Einklang zu sein. Die Blicke treffen sich. Immer wieder, immer tiefer. Beide genießen, was sie sehen.
Leicht erschöpft vom Schwingen des Tanzbeins nehmen sie auf dem großen Sofa Platz. Ihr gefällt sehr, was sie sieht und was er sagt. Durch ihre Körpersprache und mit dem Blick in seine schönen braunen Augen sendet sie klare Signale, die er wohl empfängt. Schließlich setzt er sich näher, um sie direkt zu küssen. Gefühlt 3 Songs lang spürt sie seine Zunge in ihrem Mund tanzen. Mit einem leisen: „Hast du Massageöl?“, stoppt er die aufregende Kussszene. Kurz das Öl geholt, streift er ihr den Spitzen-BH von der Brust. Langsam lässt er das Öl auf sie tropfen und sie spürt seine gepflegten warmen Hände an ihrem Rücken, die sie mit Leidenschaft massieren. Sie genießt seine Berührungen, auch wie seine Hände ihren Busen seitlich streifen. Noch weiß er nicht, was dies für sie bedeutet. Aus der Trance erwacht, greift sie nach seinen Händen – die Rechte mit der rechten Hand und die Linke mit der linken Hand – und zieht ihn an sich heran. Wange an Wange genießen sie diese Nähe, die sie beide schon ewig vermisst haben. So spürt sie jetzt, dass dies hier nicht der letzte Abend Miteinander sein wird. Sein nackter Oberkörper liegt direkt auf ihrem Rücken. Nach diesem intensiven Moment massiert sie nun auch ihn. Spontan dreht er sich um, greift nach ihrem Kopf und zieht sie vorsichtig an ihrem Haarschopf zu sich herunter. Je mehr sich ihre Lippen und Zungen berühren, umso intensiver spürt sie ihre feuchte Vagina. Mit seinem: „Ich würde kurz duschen und dann können ja ins Schlafzimmer gehen“ bringt er sie auf die Idee, ihre große neue Badewanne einzuweihen.
Im Kerzenschein glitzert das Wasser mit dem Schaum herrlich romantisch. Nackt gegenüberstehend genießt jeder heimlich den Anblick des Anderen. Das warme Wasser lässt beide entspannend zurücklehnen. Gegenüberliegend betrachten sie einander. Langsam berühren sich ihr Hände, dann zieht er sie einladend an sich heran. Beherzt greift er von hinten ihre Brust, küsst sie dabei sinnlich am Hals. Trotz des heißen Wassers bekommt sie eine Gänsehaut von dieser Zärtlichkeit. Wie er sie berührt, so leidenschaftlich und liebevoll. Seine Hände greifen spontan wie auch erregt nach ihrem Venushügel. Sie stöhnt auf vor lauter Lust und spürt dabei, wie sein harter Penis an ihren Po stößt. Voller Genuss streift er über ihre Schamlippen und streichelt sie bestimmend. Er dreht sie zu sich herum. Mit beiden Händen nimmt er ihren Kopf – wow, sie liebt es so genommen zu werden! Sie ist hin und weg. Was für ein unglaublicher Abend. So etwas Schönes hat sie noch nie erleben dürfen.
Seine Hände streichen über ihre Brust, über ihren Bauch, gleiten an ihr hinab. Sie lehnt sich zurück und genießt, wie seine Finger in ihre Vulva eindringen. Ihr wird unheimlich heiß. Er hat sie sowas von im Griff. Wie er sie berührt ist der absolute Wahnsinn. Kurz vor ihrem Höhepunkt bricht er ab, wechselt mit ihr die Location hinüber ins Schlafzimmer. Sie küssen sich voller Hingabe. Dass sie eigentlich sehr schüchtern ist, sich nicht traut seinen Penis zu berühren, hält nicht lang an. Beherzt greift sie seinen Po und zieht ihn auf sich. Dabei dringt er direkt in sie ein. Oh wie herrlich – sie genießt es einfach. Dieses Gefühl ist Eindringens ist das schönste für sie! Ganz langsam stößt er tief hinein. Sie ist einfach nur hin und weg. Um den Kick noch zu steigern, lässt sie ihre Hand an ihrem Schenkel entlang; hin zu ihrer Vulva gleiten. Jetzt bewegen sich auch noch ihre Finger auf ihrer Klitoris, untermalen dabei seine rhythmischen Stöße. Absolut erregt und unheimlich feucht ist sie bereit für den Orgasmus, aber sie will definitiv noch nicht kommen.
Kurzerhand umgedreht legt er sich von hinten auf sie. Wie sich diese Körper einfach nur berühren, einander guttun – wundervoll! Er dringt vorsichtig von hinten in sie ein. Es ist so sinnlich, so intensives, dass es sie aufstöhnen lässt. Einige Zeit lang genießt sie einfach mit geschlossenen Augen die Bewegungen seines Gliedes tief in ihrem Inneren, inhaliert dabei seinen Duft. Auch wenn sie dies noch endlos genießen könnte, ist ihr nach einem weiteren Stellungswechsel. So setzt sie sich rückwärts auf ihn. Während er ihre Brüste packt, reitet sie ihn. Sein Glied ist tief in ihr drin. Dies ist hammergeil, einfach genial!
Vorsichtig geleitet er sie nach vorn, um sie von hinten zu packen und zu stoßen. Seine Hände dabei abwechselnd mal an ihren Brüsten, mal an ihren Hüften. Genau wie sie genießt auch er jede Berührung. Für sie ist in dem Moment schon klar: Es ist nicht nur diese Nacht. Nein, es geht weiter. Sie sind verbunden – hoffentlich auf ewig!
Nochmals wechseln sie – er nun wieder auf ihr liegend. Leidenschaftlich küsst er sie mit ihrem Kopf zwischen seinen Händen. Dabei dringend er nochmals in sie ein. Das Gefühl katapultiert sie an den Rand einer orgasmischen Explosion. Es ist pure Geilheit. Sie ist kurz vorm Kommen, kann es nicht mehr aufhalten … will es nicht mehr aufhalten! Ihre Finger streicheln an ihrem Körper entlang und weiter über seiner Hüften. Sie bewegt ihre Finger emsig um ihre Klitoris. Laut stöhnt sie auf als es ihr kommt – ohne Rücksicht auf ihre Nachbarn zu dieser vorgerückten Stunde. Er liebt es sofort sie zu hören und stößt sie immer heftiger, immer intensiver. Einer geiler als der Andere schaukeln sie sich hoch. Ihre wollüstigen Töne kommen aus vollem Herzen, denn sie ist über glücklich, dass jemand sie derart durchvögelt. Dies motiviert sie gleich noch mehr und sie bewegt sich immer weiter, ebenso ihre Finger am Zentrum der weiblichen Lust. Plötzlich nimmt er ihre beiden Hände fest in eine Hand, übernimmt so mit seinen Fingern die Kontrolle über ihre Klitoris. Sie kommt sofort ein zweites Mal. Er spürt förmlich, wie sie seinen harten Penis innerlich anspritzt.
Diese Nacht ist der Wahnsinn! Es ist die Nacht ihres Lebens und der Beginn von etwas ganz Großem. Es war nicht nur Sex – nicht für sie!
(Copyright by Blue_eye786)
Enthaltene Themen:
Drama / tiefe Emotionen**, Handjob / Fingerspiele**, Liebe**, Massagen***, Romantik***, SEX pur***