Mädels Abend
Endlich antwortet SIE ihr. Lily hieß diese schöne, rothaarige Frau, auf deren Antwort Rose neugierig wartete. Die Damen schrieben sich bereits tagelang, humorvoll und nahbar, dafür, dass sie sich gerade erst kennenlernten.
Das Date war schnell ausgemacht und Rose war sichtlich nervös. Seit Jahren war es ihr großer Traum eine Frau zu berühren und zu spüren. Bei gutem Abendessen war die Weinflasche bald geleert, sodass der Korken vom Prosecco schnell knallte. Die Damen ließen sich entspannt zum melancholischen Pop-Gesang auf der Wohnlandschaft fallen. Rose streichelte das Gesicht von Lily. Sinnlich gab sich diese ihren Berührungen hin. Vor lauter Aufregung nippte sie zwischendurch immer wieder an ihrem Getränk. Vorsichtig küsste Rose Lily auf die Wange und schließlich berührten sich ihre Lippen. Es war das erste Mal, dass sie eine Frau küsste! Mit geschlossenen Augen schmeckte es und fühlte sich beinahe an wie ein Mann, dennoch war es irgendwie etwas ganz anderes. Definieren konnte sie es jedoch nicht. Lily stöhnte leise auf. Für Rose war es die Bestätigung, dass sie auf dem richtigen Weg ist. Langsam legte sich indes ein wenig die innere Aufregung. Zugleich wurde das Küssen intensiver. Jetzt griff Lily beherzt nach der Brust von Rose. Die zarten Hände, die ihre Zwillinge kneteten, fühlten sich schon ganz anders an, als der feste Griff eines Mannes. Wussten die Hände doch genau, was sie taten, wie es am erregendsten war. Die BHs fielen gleichzeitig. Die Berührungen waren vorsichtig, aber leidenschaftlich. Rose genoss es, an den Brustwarzen zu knabbern und Lily in vollen Zügen zu spüren. Zugleich war da die Frage in ihrem Kopf, wie diese es wohl fand und empfand. Ob sie wohl weiter gehen könnte? Rose hatte dermaßen Lust auf diese Frau … auf das, was sich da noch etwas tiefer unter ihrem Slip versteckte.
An ihrem Bauch hinab küssend, streifte Rose den Slip von Lily zärtlich herunter. Jegliche Nervosität war mittlerer Weile wie weggeblasen. Beide ließen sich einfach aufeinander ein. Beide ließen sich fallen. Küssend berührt Rose nun die Innenseiten von Lilys Schenkel, streichelte hinauf bis hin zum Venushügel. Mit ihrer Zungenspitze leckte sie über die Schamlippen der rothaarigen Frau. Darauf hatte sie lang gewartet, war hocherfreut, dass ihre Neugier jetzt befriedigt wurde … und sicher nicht nur diese. Zärtlich leckte sie über den Kitzler, genoss das Empfinden dabei, wie auch den Geschmack. Lily stöhnt vor Erregung laut auf und Rose spürte, wie ihre neue Freundin in diese Orgasmustrance verfiel.
Oh wie aufregend war es doch, eine Vulva einmal aus dieser Position zu sehen, dazu so nah. Es war spannend, einmal in diese Rolle zu schlüpfen, diesen Blickwinkel einzunehmen. So war es also für die Männer. Mit ihren Fingern drang sie behutsam in Lily ein. Herrlich dies zu sehen, herrlich dies zu fühlen. Es erregte sie so gehörig, dass es von ihren eigenen Schamlippen bereits tropfte. Mit der Fingerspitze ertastete sie den G-Punkt ihrer Freundin. So fühlte sich das also an! Immer und immer wieder strich sie darüber, mit den Bewegungen, die sie sich zuvor in Internet angesehen hatte. Zugleich am Kitzler saugend, trieb sie Lily fast in den Wahnsinn vor lauter Lust. Dieses erregende Spiel weckte in Rose mehr und mehr das Verlangen, ihre Freundin so richtig in Ekstase zu pushen. So greift sie nach dem bereitliegenden Womanizer und setzt diesen ad hoc richtig am Kitzler an … jedoch stoppt sie Lily. Nicht so schnell, schienen ihre Augen zu sagen.
Jetzt legte sich Lily auf ihre Freundin, um diese zu verführen. Entschlossen griff sie ihre Brust und knabberte keines Wegs zaghaft an ihren Nippeln, ganz so wie Rose es mochte.
Die Mädels knutschten wild, das Make Up verwischte, der Prosecco leert sich von selbst. Plötzlich holte Lily einen Strap-on hervor. Mit funkelnden Blicken legte sie diesen großen Umschnalldildo an. „Dreh dich herum!“, bat sie Rose. Voller Aufregung und Vorfreude kam sie der Bitte nach. Neugier stand ihr dabei ins Gesicht geschrieben. Ihre feuchte Möse empfing das mächtige, künstliche, schwarze Glied mit Freuden. Von einer Frau auf diese Weise gefickt zu werden, übertraf sogar ihre versauten Gedankengänge der letzten Tage. Sie war förmlich wie weggebeamt. Wie Lily sie stieß, konnte es kaum ein Mann. Wie sie ihren Körper nahm – es war einfach nur geil. Ihre erhitzen, glänzenden Leiber rieben aneinander. Kurz bevor Rose zum Orgasmus kam, stoppte Lily. Sie möchte, dass sie gemeinsam kommen. So legten sich beide nebeneinander, jeder sein Lieblingstoy in der Hand. Sich gegenüber liegend befriedigten sich beide selbst. Sehr glücklich schauten sie einander in die Augen. Was hier heute bei ihrem ersten Date, doch bereits alles möglich war … Das Gesamtpaket aus Sympathie, Humor und Sexiness stimmte eben einfach. Lily stöhnte immer lauter und leitete mit einem: „Ja ich komme!“ Ihren Orgasmus ein. Rose erregte es immer mehr. Ihren Vibrator an den richtigen Punkt am Kitzler angesetzt, stimmte sie in das Duett der lustvollen Schreie ein. Beide Girls kamen zusammen. Dabei schenkten sie der Nachbarschaft ein Konzert, dass an einen zu laut gedrehten PornHub-Clib erinnerte. Rose konnte nicht aufhören und squirtete auf Lily. Ein Moment, der beide überwältigte!
Der abebbende Höhepunkt ging in nahtlos in einen Lachflash über. Es war wohl die Faszination des Augenblicks. Ein glückshormoneller Rausch.
Ihnen wurde gerade bewusst, hinter dem Horizont öffnen sich die Grenzen und es geht noch viel weiter, als man denkt.
(Copyright by Blue_eye786)
Enthaltene Themen:
Anal***, Drama / tiefe Emotionen**, Girls Only*****, Handjob / Fingerspiele***, Oral****, Spielzeuge / Toys****, Squirten**, Strapon***